Gästebuch


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /home/flumych/public_html/wp/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /home/flumych/public_html/wp/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /home/flumych/public_html/wp/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /home/flumych/public_html/wp/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 3=

(32)
(12) Yvonne und Andreas Bannwart
Di, 30 April 2013 09:08:43 +0000

Grüezi Frau Gasser

Vielen Dank für die herzliche und kompetente Beratung bezüglich der Vergesellschaftung unserer zwei Zwerghäsli-Gruppen. Wuschel und Flausch fühlen sich nun genau so wohl, wie Karli und Flumy, welche von allen anderen Häsli bemuttert und beschützt wird. Sie hoppelt sorgenfrei den ganzen Tag umher, schnuppert, frisst, trinkt, spielt und schlägt bereits Haken vor Freude. Lilly, Lulu und Lucky haben ihren alleinigen Revieranspruch aufgegeben und nun teilen sich alle 7 den Auslauf wie auch den Indoorbereich. Alle Hasen fühlen sich rundumwohl und haben sich gut an die neue Umgebung gewöhnt.

Nochmals vielen Dank für die süssen Zwergkaninchen. Wir werden Ihnen bald einmal ein paar süsse Bilder per E-Mail zukommen lassen.

Liebe Grüsse
Yvonne und Andreas Bannwart

(11) Familie Thüring
So, 3 Februar 2013 20:12:28 +0000

Liebe Frau Gasser,

Flumy hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Er und Molly sind mittlerweile unzertrennlich und kommen sehr gut miteinander aus. Auch die Kinder haben an Flumy viel Freude - er ist sehr zurtraulich und lässt sich gerne streicheln.

Liebe Grüsse

Familie Thüring

(10) Daniel Waldvogel
Sa, 22 Dezember 2012 13:04:57 +0000

hallo priska,
rosy neu lucy geht es supi.konnten sie gut zusammen führen und sie haben in der ersten nacht schon gemeinsamm in der hütte von trixi geschlafen.essen und wasser trinken klappt auch alles problemlos. lucy baut jetzt von tag zu tag ihr revier aus.

liebe grüsse und schöne festtage
sille und dani

(9) Nathalie
Fr, 16 November 2012 16:51:38 +0000

Hallo Priska. Meinen Zwerghäslis Sandra und Sabine geht es fantastisch.
Aber ich kann meinen Häslis kein Obst geben. Weil Sabine ein empfindlicher Magen hat.
Soll ich mit ihr zum Tierarzt gehen?

(8) S.Beeler
So, 11 November 2012 08:50:19 +0000

Hallo Priska
Deine Häschen sin total süss, auch die HP ist gut gemacht! Weiter so!

(7) Harter christine
Sa, 3 November 2012 00:51:56 +0000

Hallo Priska und Zwerghasen!!

Unsere zwei Widdermädchen Mona-Chanel haben sich gut eingelebt und leben prima mit Pipo und Flops zusammen, teilen Garten und auch Schlafhäuschen, fressen und wachsen wacker und freuen sich des Hasenlebens.
Aus dem.Rheintal grüsst herzlich!

Familie Harter


(6) Marlies Rubin
So, 7 Oktober 2012 12:38:26 +0000

Hallo wir bedanken uns noch einmal für die lieben Häsli die wir bei Ihnen kaufen durften, sie fühlen sich schon richtig wohl bei uns zuhause.Bin echt froh das ich Sie gefunden hab und wir so süsse kleine
Schätze bekommen haben. Die kleine heisst jetzt Gina und der süsse Bruder heisst Bubi. Machen Sie so weiter wir sind voll begeistert von Ihnen. Danke. Ganz lieber Gruss aus Müllheim Marlies Rubin und Familie

(5) Angela
Mi, 3 Oktober 2012 12:36:01 +0000

Hallo Priska!
War gerade mal stöbern auf Deiner schönen HP. Da wollte ich auch einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen süßen Ninchen und das Du tolle Hasenfreunde findest für Deine Abgabetiere.
Liebe Grüße vom Erzgebirge in die Schweiz von Angela

(4) Monica
Mi, 15 August 2012 14:43:32 +0000

Hallo Proska,
deine Zwerghasen sind supersüss!

(3) Nathan
Mo, 30 Juli 2012 08:20:56 +0000

Gruss von der EYC!